Veranstaltungen

Stadt und Jugendzentrum Hemsbach laden ein

„Bunt – Laut – Wild!“ Party auf dem Sulzbacher Sportplatz

Hemsbach/Sulzbach. „Bunt – laut – wild!“ wird des am Samstag, den 11. Juni, auf dem Sportplatz in Sulzbach: Die Stadt und das Jugendzentrum Hemsbach veranstalten eine Party. Mitfeiern kann jede und jeder ab 16 Jahren – also alle, die Spaß an heißen Elektro-Beats haben. Und für die sorgt kein Geringerer als DJ „Jey aux Platines“, der nicht nur in unzähligen Clubs im Rhein-Neckar- und Rhein-Main-Gebiet residiert, sondern wie 2015 auch in diesem Jahr wieder beim legendären Spring Break gastiert hat.

Dass die Party bereits ab 20 Uhr steigen wird, hat seinen Grund darin, dass auch die 16- bis-18-Jährigen in den Genuss der Party kommen sollen – bis maximal Mitternacht oder, mit einem sogenannten „Partyzettel“ auch länger, wenn eine Begleitperson dabei ist. „16-Jährige kommen in der Regel schwer bis gar nicht in Clubs, deswegen wollten wir ihnen mit gewissen Rahmenbedingungen die Möglichkeit vor Ort bieten, auch mal richtig feiern zu können“, sagt JUZ-Leiter Lars Aschemann – zumal das Gelände gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar ist.

Der Sulzbacher Sportplatz hat sich auch deshalb als Location nahezu angeboten, weil er außerhalb von Wohnbebauung liegt. Stadt Hemsbach und JUZ danken an dieser Stelle der Sulzbacher Verwaltung, die das Vorhaben unterstützt haben. Gefeiert wird übrigens bis in die frühen Morgenstunden – unter anderem auch mit dem neuen Hemsbacher Bier.

Info: „Bunt – laut –wild!“ am Samstag, 11. Juni, von 20 bis 3 Uhr auf dem Sportgelände in Sulzbach.